Wenn Menschenkinder einen Zahn verlieren und diesen über Nacht liegen lassen, kommt die Zahnfee und nimmt den Zahn mit. Als Ersatz lässt sie dann was als Geschenk da. Ich habe heute 2 Zähne verloren. Krieg ich auch was und dann doppelt?
Also, Frauchen sitzt immer in einem Sessel. Hab ich mich drauf gesetzt. Erzählt sie mir doch: “Runter, das ist MEIN Sessel.“ Denkste Frauchen, hab ICH von Anton geerbt! Seht selbst, was meint Ihr?