-
Morgens in

-
Mittagsschläfchen mit Siggi

-
Selfie mit Tim

-
Mein neuer Essplatz

-
Mittagsschläfchen

-
Großer Ausflug

-
Selfie

-
Büro-Arbeit

-
Habe heute eine Höhle entdeckt

Wie ich da so rumliege, ist ja schließlich wieder so warm heute – sehe ich von weitem ein Loch im Gebüsch. Was ist das denn? Das muss ich mir doch mal genauer ansehen. Ich war drin, herrlich. Ganz im Schatten und richtig zum Verstecken. Die am Zaun entlang gehen, sehen mich nicht direkt. Klasse. So,…